Nach deiner Bestellung bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung. Solltest du keine Bestätigung bekommen haben, schreibe unserem Kundenservice. Wahrscheinlich hast du dich bei deiner Email-Adresse vertippt oder die Email ist in deinem Spam-Ordner gelandet.

Da wir möglichst alle Artikel der Nachhaltigkeit zuliebe zusammen verschicken wollen, kann es manchmal zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte habe daher ein wenig Geduld. Möchtest du eine Teillieferung erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Während des Bestellprozesses kann es manchmal zu Überschneidungen kommen, so dass ein von dir bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Weiterhin kommt es gelegentlich zu Bestandsdifferenzen oder ein Fehler am Artikel wird erst beim Verpacken der Bestellung entdeckt. Hierfür entschuldigen wir uns. In diesem Fall schicken wir dir eine Nachricht und du kannst dir einen anderen Artikel aussuchen oder wir erstatten dir den Verkaufspreis.


Sofort nach Zahlungseingang wird deine Bestellung bearbeitet und innerhalb von 5-7 Tage(DE) / 5-10 Tagen(EU)/ 7-14 Tage(weltweit) verschickt.

Hast du die Zahlungsart „Vorkasse“ gewählt, wird deine Bestellung erst bearbeitet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Für die Zahlung hast du 7 Tage Zeit, danach wird deine Bestellung automatisch storniert.

Bei einem hohen Bestellaufkommen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen und du musst ein wenige länger warten. Wir hoffen auf dein Verständnis.

 

 

Bei jedem Artikel findest du eine Größentabelle. Dort findest du die Maße des Kleidungsstückes.Daher ist es wichtig, dass du deine Körpermaße kennst.

So kannst du deine Körpermaße messen:


  • Brustumfang:Gemessen wir an der breitesten Stelle der Brust. Darauf achten, dass das Massband am Rücken gerade ist. 
  • Taillenumfang: Gemessen wir an der schmalsten Stelle der Taille. 
  • Hüftumfang: Gemessen wird an der breitesten Stelle der Hüfte. 
  • Armlänge: Gemessen wird vom Schulterpunkt bis zum Handgelenk. 
  • Beinlänge: Gemessen wird von der Taille bis zum Knöchel
  • Länge: Gemessen wird hinten in der Mitte, vom Nacken die Wirbelsäule entlang.


Wir bieten für unsere Produkte einen weltweiten Versand an. Auch können gekaufte Teile weltweit zurückgesendet oder umgetauscht werden. Die unmittelbaren Kosten für den Rückversand trägst du selbst.

Liefergebiet Deutschland:

  • Für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 EUR bzw. 4,90 EUR ( wenn wir einen gebrauchten Karton verwenden dürfen).
  • Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 Tagen

Liefergebiet EU:

  • Für Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR
  • Innerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von 5 bis zu 7 Tagen

Liefergebiet Worldwide:

  • Für Lieferungen außerhalb der EU berechnen wir euch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 15,00 EUR.
  • Außerhalb Europas gilt eine Lieferzeit von bis zu 7 - 14 Tagen


Wenn dir etwas nicht passt oder doch nicht gefällt, kannst du den Artikel innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Die unmittelbaren Kosten für den Rückversand trägst du selbst. 

Es können nur Artikel im Originalzustand zurückgenommen werden, d.h. die Artikel müssen ungetragen sein, dürfen nicht gewaschen sein und sollten keine Gebrauchsspuren wie z.Bsp. Make-up Flecken aufweisen. Nur so können wir dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

 

Für die Rücksendung fülle bitte den im Paket liegenden Retourenschein aus, verpacke deine Bestellung wieder in das Versandpapier und nutze den Originalkarton.

Schicke deine Rücksendung an Cyroline Textil GmbH, Kronsforder Allee 126a, 23560 Lübeck.

 

Möchtest du einen Artikel umtauschen, bestelle diesen einfach neu .

 

Die Bearbeitung deiner Retoure nimmt ca. 5-7 Tage nach Eingang der Retoure in Anspruch.

Sobald die Retoure bearbeitet wurde, bekommst du eine Nachricht per Email von uns und deine Gutschrift wird erstellt.

Die Erstattung erfolgt dann innerhalb von 10 Tagen auf denselben Weg, wie die Bestellung bezahlt wurde.

Alle Artikel unterlaufen stets einer strengen Qualitätskontrolle.

Sollte dennoch dein Artikel nicht die gewohnte Qualität haben, kannst du diesen natürlich bei uns reklamieren. Bitte prüfe vorher, ob alle Pflegehinweise eingehalten wurden. Meist entstehen die Mängel durch falsche Handhabung und Pflege.

Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer und schildere kurz den Defekt. Der Nachhaltigkeit zuliebe versuchen wir jeden Defekt zu reparieren. Vielen Dank, dass du uns dabei unterstützt!

 

Bitte entschuldige den Fehler. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer und wir versuchen schnellstmöglich die Artikel auszutauschen.

 

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Die unmittelbaren Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand tr\u00e4gst du selbst. Es k\u00f6nnen nur Artikel im Originalzustand zur\u00fcckgenommen werden, d.h. die Artikel m\u00fcssen ungetragen sein, d\u00fcrfen nicht gewaschen sein und sollten keine Gebrauchsspuren wie z.Bsp. Make-up Flecken aufweisen. Nur so k\u00f6nnen wir dir den vollen Kaufpreis zur\u00fcckerstatten. F\u00fcr die R\u00fccksendung f\u00fclle bitte den im Paket liegenden Retourenschein aus, verpacke deine Bestellung wieder in das Versandpapier und nutze den Originalkarton.Schicke deine R\u00fccksendung an Cyroline Textil GmbH, Kronsforder Allee 126a, 23560 L\u00fcbeck. M\u00f6chtest du einen Artikel umtauschen, bestelle diesen einfach neu . "}},{"@type":"Question","name":"WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER RETOURE ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bearbeitung deiner Retoure nimmt ca. 5-7 Tage nach Eingang der Retoure in Anspruch.Sobald die Retoure bearbeitet wurde, bekommst du eine Nachricht per Email von uns und deine Gutschrift wird erstellt.Die Erstattung erfolgt dann innerhalb von 10 Tagen auf denselben Weg, wie die Bestellung bezahlt wurde."}},{"@type":"Question","name":"WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN BESTELLTER ARTIKEL EINEN DEFEKT HAT?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Artikel unterlaufen stets einer strengen Qualit\u00e4tskontrolle.Sollte dennoch dein Artikel nicht die gewohnte Qualit\u00e4t haben, kannst du diesen nat\u00fcrlich bei uns reklamieren. Bitte pr\u00fcfe vorher, ob alle Pflegehinweise eingehalten wurden. Meist entstehen die M\u00e4ngel durch falsche Handhabung und Pflege.Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer und schildere kurz den Defekt. Der Nachhaltigkeit zuliebe versuchen wir jeden Defekt zu reparieren. Vielen Dank, dass du uns dabei unterst\u00fctzt! "}},{"@type":"Question","name":"WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte entschuldige den Fehler. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer und wir versuchen schnellstm\u00f6glich die Artikel auszutauschen. "}}] }